...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Schwiegermutter wünschte sich zu Weihnachten einen breiten, schlichten Schal in der Farbe terracotta.......mann mann mann.....der brachte mich fast zur Verzweiflung.....nur kraus rechts stricken fand ich irgendwie langweilig, so dass ich dachte ein Schal mit diesen aneinandergesetzten Dreiecken wäre vielleicht genau das Richtige.......*heul*.......erst als ich schon ne ganze Menge gestrickt hatte bemerkte ich, bzw. konnte ich meine Augen vor den fürchterlich rausstehenden "Wollwürmern" an den Übergängen nicht mehr verschließen........es sah sch*** aus. Die Wolle ist super schön und kuschelig, aber sie nimmt einem jede winzige Unregelmäßigkeit krumm......dabei dachte ich eigentlich, dass ich recht gleichmäßig stricke *grrrmpffff*........nun ja, dann wurde er halt wieder aufgeribbelt und neu begonnen......wozu hat der Tag sonst 24 Stunden Jetzt wurde ein schräg gestrickter Schal daraus.



Debbie Bliss cashmerino aran in Farbe 300615

44 cm breit und ca. 1,80 m lang



Gottseidank......er hat ihr gut gefallen






11.2.05 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung