...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch bevor ich in die "heiße" Weihnachtsbastelphase gekommen war, hatte ich mir noch schnell ein paar Socken gestrickt Das allererste Paar für mich ......ich wußte ja, dass sie bequem sein sollen die Selbstgestrickten......ABER dass der Tragekomfort sooooooo toll sein wird, hätte ich nicht gedacht Ich trage sie, wann auch immer es geht.....sobald sie aus der Waschmaschine sind und auch nur das letzte Tröpfchen Wasser verdampft ist, finden sie ihren Platz an meinen Füßen Das hat natürlich auch zur Folge, dass sie ganz schön strapaziert werden......und so mußte ich schon ein erstes Löchlein stopfen



Es müssen also schnell noch mehr für mich her Gottseidank habe ich nur Schuhgröße 36, so dass sie ja relativ schnell genadelt sind......aber erst muß ich jetzt ein paar andere Sachen fertig bekommen. Da ist ein vereinzelter Socken, der auf seinen Partner wartet, um die zarten Füßlis meines Mannes zu wärmen, sowie ein einzelner Socken mit dem gleichen Schicksal für meine Mutter. Danach dann noch ein versprochenes Paar für meinen Papa, und dann kann ich fast loslegen ......na ja bis Sonntag müßte ich auch noch einen Pulli für meinen Papa zum Geburtstag fertig bekommen.....Vorder- und Rückenteill sind fertig.......aber der Rest.......na ja bis zurm Geburtstag werde ich das wohl nicht mehr schaffen *jammer*


Schoeller & Stahl, Fortissima Socka, Mexiko-Happy-Wollness

Farbe 0057 in Gr. 36






Regia Tweed graublau Farbe 53 in Gr. 44







Schoeller & Stahl, Fortissima Socka, Mexiko-Happy-Wollness

Farbe 0060 in Gr. 40



11.2.05 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung