...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meinem Schatz habe ich ein paar Puschen zum Geburtstag gefilzt. Die mußten natürlich grün werden und rot durfte auch nicht fehlen. Hatte ich euch schon erzählt, dass sich André und ich als Robin Hood und strawberry in einem Chat kennengelernt haben???? Ganz klar grün und rot sind unsere Farben Deswegen mußten es natürlich ein paar Robin Hood Stiefel werden.......sie passen gerade so *puuuh*.

Als Sohle habe ich eine Lederhüttenschuhsohle angenäht.



So sieht das im ungefilzten Zustand aus:






Sieht aus als wäre das Bild unscharf, aber das täuscht......verwendet habe ich eines der Merino Multicolor-Kardenbänder von Wollknoll *lach* jetzt habe ich noch so viel Wolle übrig, dass ich meinem Mann Puschen machen kann bis er 100 ist



Und so sehen sie dann fertig aus.....leider auch hier ein recht schlechtes dunkles Bild:




9.12.04 14:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ramona / Website (9.12.04 14:46)
ooooh, wie schöööön! du gibst dir soo viel mühe!! ich hoffe, er weiss das zu schätzen. schuhe will ich irgendwann auch mal filzen *seufz*

ich hab gestern ein überraschungspackerl aus der schweiz bekommen mit selbstgestrickten schwarzen socken mit zöpfen. ein wichtel aus einer mailartgruppe. schön schön


Strickhexe / Website (9.12.04 14:52)
Sind die schöööön!!
Das muss ich auch irgendwann mal probieren!

Viele liebe Grüße
Natascha


Germaine / Website (13.12.04 08:37)
@ Ramona: daaaannnkke........nun ja einmal hat er sie zumindest schon angehabt ......Socken mit Zopfmuster will ich auch unbedingt ausprobieren......ist bestimmt ein tierisches Gewurschtel mit Nadelspiel und Zopfnadel......

@ Natascha: danke für das Kompliment......es ist gar nicht schwer.....nur schade, dass die Leisten nicht ganz so billig sind, aber wenn man sie erstmal hat, dann geht es fast von alleine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung