...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





So und nun zu guter letzt für heute - dann werdet ihr wieder verschont von mir - noch mein neuestes Püppchen für den Oktober-Jahreszeitentisch Meine kleine Fledermaus von Ramona's Dollalong ist fertig und schwebt bereits über dem Jahreszeitentisch.




16.10.04 18:05
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ramona / Website (14.10.04 18:09)
oh wie süüüüß! :-) die augen sehen wirklich etwas putzig aus, aber irgendwie charmant :-) schön schön. na so langsam kommt doch leben in deine jahreszeitenwelt, hm?


ramona / Website (14.10.04 18:09)
ach, und der link funktioniert nicht


Germaine (14.10.04 18:51)
so, jetzt geht der link endlich *puuuhh* *schweißabwisch*


Tina / Website (18.10.04 15:01)
Es geht doch nichts über kreative Menschen!
Ich habe dich mal abonniert, ich hoffe, es macht dir nichts aus ) Das Flederkind ist ja auch knuffig... Aber meine Freundin braucht eine Sonnenblume, damit das ganze Jahr über bei ihr die Sonne scheint )


Tina / Website (19.10.04 12:25)
Hey, wieso tauchen als Smilies eigentlich immer diese Gähn-Smilies auf? Hrmpf... Sollten eigentlich diese hier sein:


Strickhexe / Website (21.10.04 15:12)
Huch, habe gar nicht gemerkt, dass es hier weitergeht! Hast Du mein Mail bekommen?

LG
Natascha


Tina / Website (3.11.04 16:14)
Hallihallo, ist bei dir alles in Ordnung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung