...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da das Kankenhaus ganz in der Nähe meines Lieblingswollgeschäftes "Purpur" in Hamburg ist, war ich mal schnell dort, um endlich den Geburtstagsgutschein von meiner Schwiegermutter dort einzulösen .....ich könnt mich dort stundenlang aufhalten, weil sie soviele schöne Sachen haben. Neben Maschenraffer, Zopfnadeln und einem Reihenzähler habe ich mir folgendes ausgesucht:










hmmmmm *schwelg* endlich habe ich auch mal was von Noro......da träum ich jetzt ja schon seit Monaten von Keine Ahnung, was ich daraus machen werde......Hauptsache ich hab sie hier



Da es ja jetzt draußen schon ganz schön frostig geworden ist, habe ich meiner kleinen Erdbeermaus noch schnell ein paar Wollsöckchen und ein paar Wollunterhöschen gestrickt.......jetzt, wo sie keine Windel mehr braucht, ist es ja sonst ganz schön kalt am Popo.









16.10.04 15:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ramona / Website (14.10.04 16:27)
die grauen wollhöschen gefallen mir am besten :-)


Cleo / Website (18.10.04 11:00)
Moin,

als ich noch in HH gewohnt habe, war Purpur auch mein Lieblingswollgeschäft .....

Liebe Grüße aus NF
Cleo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung