...alles, was eine Erdbeere brauchen kann :-)
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



moon phases





Sonne, Sonne komm hervor
aus des Himmels goldnem Tor
strahle mich so lange an
bis ich mit dir strahlen kann
  Startseite
    Nadelgeklimper
    Familienleben
    Nachdenkliches
    Alles für die kleine Erdbeere
    Filziges
    Sonnen- und Traumfänger
    Puppen
    Seidenfeen
    Jahreszeitentisch
  Über...
  Archiv
  Hilfsprojekte
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Spindelchen von Ulrike
   Das Lavendelschaf - DIE Zeitschrift über Kräuter, Textil und Natur
   Eine tolle Mailingliste von Freunden des Lavendelschafes :-)
   Und noch eine tolle Mailingliste zum Thema Filzen :-)
   Jademondin :-)






Geht leise
Es ist müde von der Reise
Es kommt von weit her
Vom Himmel übers Meer
Vom Meer den dunklen Weg
ins Land
Bis es die kleine Wiege fand
Geht leise











Regenwald retten: Klicken Sie hier!








http://myblog.de/strohbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miezi *miau*

Meine kleine Erdbeermaus wünschte sich eine Katze. Aufgrund der Katzenallergie meines Mannes werden wir ihr diesen Wunsch leider nie erfüllen können. Als kleines Trostgeschenk nähte ich ihr dafür dann eine aus Stoff. Das Schnittmuster hierfür habe ich aus dem wunderschönen Buch "Stofftiere zum Selbernähen" von Karin Neuschütz.

In der Zwischenzeit gehört Miezi irgendwie mit zur Familie *smile*

18.11.06 15:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (18.11.06 15:29)
Total süß!

L.G
Susa


Erdbeer-Engel / Website (16.11.09 16:36)
Wisst Ihr, dass eine Katzenallergie oftmals "nur" damit zusammenhängt, ob es eine Katze oder Kater ist!? Und es dort noch einen großen Unterschied macht, ob diese kastriert sind oder nicht!? (Auch eine weibliche Katze sollte kastriert, also nicht nur sterilisiert sein!) Es hängt oft mit der Hormonausschüttung zusammen!

Ich kenne viele Menschen mit einer Katzenallergie, die bei mir (ich habe 3 Katzen) absolut KEINE Probleme haben = alle drei sind kastriert!


Erdbeer-Engel / Website (22.11.09 15:51)
Huhu Strohbeere!
Wollte Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag wünschen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung